StoryTeller - Das Online-Magazin von PAPSTAR
Druckfrisch aufn Tisch: Der "STORYTELLER To Go" ist der kleine, haptisch wahrnehmbare Print-Ableger der Online-Version, um zielgerichtete Sortimente mit zielführendem Content anzureichern. Auch die zweite Ausgabe "Herbst/Winter 2023/2024" umfasst 12 Seiten.
Bernd Born - 04.12.2023

STORYTELLER To Go Nachhaltigkeits-Spieltag im Volleyball, Zero-Waste-Praxistest und Produktneuheiten

Es treibt uns weiter an, das "Event der Zukunft"! Ganz konkret das von der PAPSTAR Solutions GmbH bereitgestellte Zero-Waste-Konzept, welches sich schwerpunktmäßig auf die Verwendung von Produkten aus nachwachsenden Rohstoffen, deren sortenreine Einsammlung nach Gebrauch und schlussendlich die Aufbereitung zu Sekundärrohstoffen (unter anderem mittels eines Bio-Konverters) fokussiert.

Und so dreht sich auch in unserem neuen STORYTELLER To Go, nunmehr Ausgabe Nummer 2, einiges um unsere Kreislauforientierung (www.papstar.com/solutions) - von dem mit Bravour bestandenen Praxistest im Rahmen der 23. Oldie-Nacht zugunsten der "Hilfsgruppe Eifel - Hilfe für krebskranke Kinder e.V." auf unserem eigenen Unternehmensgelände und rund um eigens eingerichtete Geschirr- und Becher-Rückgabestellen bis hin zu zwei ganz besonderen Auszeichnungen, die wir als Ansporn nehmen, die nachhaltigen Prozesse innerhalb der gesamten PAPSTAR-Gruppe weiter zu schärfen.

 

Die Themen der Ausgabe "Herbst/Winter 2023/2024":

  • Editorial (Bert Kantelberg)
  • SWD powervolleys Düren auf dem Weg zum nachhaltigsten Club der Volleyball-Bundesliga
  • Doppel-Auszeichnung für die PAPSTAR Solutions GmbH
  • Kreislaufkonzepte: "Zero Waste" besteht Praxistest mit Bravour
  • Produkte 2023: Neuheiten & Klassiker
  • Serving solutions: Neue Anzeigenkampagne verspricht Auftakt nach Maß ins Jahr 2024
  • PAPSTARonline: STORYTELLER, papstar.com, LinkedIn, Instagram & Co.

 

Einmal mehr viel Spaß mit unserem neuen STORYTELLER To Go, dem kleinen, haptisch wahrnehmbaren Print-Ableger der Online-Version - und wem Magalog (Magazin trifft Katalog) so gar nicht zusagen möchte: Dem Print-Magazin von PAPSTAR.

 

Nächste Ausgabe bereits im Februar 2024

Glückwunsch an unsere neue B+P Agentur GmbH (Joint Venture der Body Products GmbH und der PAPSTAR GmbH) für das gelungene Layout inklusive Projektmanagement. Die nächste Ausgabe ist bereits für Februar 2024 geplant - dann mit einer ganz besonderen Aktion rund um unsere Testimonial-Kampagne "serving solutions". Stay tuned! 😉