StoryTeller - Das Online-Magazin von PAPSTAR
Bilder eines Jahres 2019
Die Bilder eines Jahres 2019 - 100 an der Zahl ... lebhaft, facettenreich, bunt und von einem guten Miteinander zeugend. "BE A PAPSTAR" ist übrigens der Titel des ebenfalls im vergangenen Jahr neu installierten und standortübergreifenden Intranets. (Collage: Jasmin Jäger)
Bernd Born - 06.01.2020

Bilder eines Jahres (2019) 100 "Momentaufnahmen" - lebhaft, bunt und von einem guten Miteinander zeugend

Die obligatorischen guten Wünsche zum neuen Jahr? Auch am 6. Januar noch? "Bitte nicht (mehr)!" hat der von uns für den Weg zur Arbeit favorisierte Hörfunksender 1LIVE bereits in aller Frühe gegen halb Acht angemahnt. Ist ja auch nicht so, als ob wir das nicht schon viel frühzeitiger "erledigt" hätten.

Somit verweisen wir gerne auf unseren bereits am Silvestertag eingestellten Neujahrsgruß (www.papstar-storyteller.de/jahreswechsel20192020), um nett "angerichtet" die Bilder eines Jahres (2019) nachzureichen. Und hier sind sie jetzt, 100 an der Zahl - lebhaft, facettenreich, bunt und von einem richtig guten Miteinander zeugend!

Viel Spaß damit und auf ein gutes, erfolgreiches, zuversichtliches sowie vor allem gutes ZWANZIG20! Ups, jetzt haben wir es doch noch gemacht ... ;-)

Im Jahr 2019 haben wir zahlreiche Projekte auf den Weg gebracht und bewältigt, um unsere nachhaltige Positionierung zu schärfen und die Marke PAPSTAR entscheidend weiterzuentwickeln.

Bert Kantelberg, CEO PAPSTAR - 31.12.2019
Bilder eines Jahres 2019