StoryTeller - Das Online-Magazin von PAPSTAR
Die PAPSTAR-Bilder eines Jahres 2021 - allesamt geprägt von einem verlässlichen Zusammenhalt, der sich gerade in Krisenzeiten (Pandemie, Flutkatastrophe) noch deutlicher herauskristallisiert hat. Verantwortungsvolles Handeln, eine nachhaltige Sortimentsentwicklung und wegweisende, kreislauforientierte Stoffstrommanagement-Lösungen für die Produkte haben sich als zentrale Bausteine einer aktiven und konsequenten Unternehmenspolitik pro Umwelt etabliert. "BE A PAPSTAR" ist übrigens der Titel des standortübergreifenden Intranets. (Collage: Jasmin Jäger)
Bernd Born - 27.12.2021

Bilder eines Jahres (2021) Zentrale Konzepte der Nachhaltigkeit in einem verlässlichen Miteinander geschärft

Nicht aus dem Konzept bringen lassen! Startet man eine Online-Suche nach Synonymen für dieses geflügelte Wort, bekommt man gut strukturiert Alternativ-Vorschläge wie "dranbleiben" oder "durchhalten" an die Hand. Passt exakt! Für dieses, die letzten Meter abspulende 2021 mit all seinen bisweilen an die Belastungsgrenze heranreichenden Herausforderungen rund um Pandemie und Flutkatastrophe - aber auch für viele mutmachende Momente, von einem verlässlichen Zusammenhalt geprägt und somit ungeahnt schön. Die PAPSTAR-Bilder des Jahres ...

"Das zurückliegende Jahr hat uns wie schon 2020 gelehrt, dass wir flexibel sein und neue Ideen entwickeln müssen, um den bestehenden und zukünftigen schwierigen Aufgabenstellungen eines sich steitig verändernden Marktes voller Zuversicht und lösungsorientiert begegnen zu können", hat es Bert Kantelberg, CEO der PAPSTAR GmbH und Vorstand der PAPSTAR Holding AG in einem "Jahres-Schlusswort" an alle Mitarbeitenden auf den Punkt gebracht.

Verantwortungsvolles Handeln in Bezug auf die besondere Verpflichtung gegenüber Mensch und Natur kombiniert mit einer nachhaltigen Sortimentsentwicklung und wegweisenden, kreislauforientierten Stoffstrommanagement-Lösungen für die Produkte ...

Nachhaltigkeit spielt längst die zentrale Rolle in der weiteren Unternehmensentwicklung; mehr noch: Sie prägt auch für 2022 ein unverrückbares Konzept, an dem es aus voller Überzeugung, mit geballter Kraft und einem bewährt-verlässlichen Zusammenhalt  "dranzubleiben" gilt!

 

papstar.com vor dem Relaunch

Wir dürfen uns zum Ende eines einmal mehr außergewöhnlichen und anstrengenden Jahres bei allen Stakeholdern, insbesondere unseren Kunden, für Ihre Treue und das in uns gesetzte Vertrauen bedanken - wir werden alles dransetzen, Ihnen auch im neuen Jahr ein durchgängig optimistischer, verlässlicher und umweltbewusster Partner zu sein!

RESET 2022 - lassen Sie uns mit allem rechnen, auch mit dem Guten!

Wir KLICKEN uns im neuen Jahr: Auf www.papstar-storyteller.de und (!) auf der unmittelbar vor dem Relaunch stehenden papstar.com.