StoryTeller - Das Online-Magazin von PAPSTAR
Die neuen (vielseitig verwendbaren) Burgerboxen aus recycelbarem Kraftkarton lassen sich sich zu praktischen Serviertellern entfalten.
Bernd Born - 16.03.2023

INTERNORGA intern Auch Bäcker und Konditoren schwören auf die neuen Burgerboxen aus Kraftpapier

Wie ist es um ihr Vorstellungsvermögen bestellt? Wir spielen es mal durch: Den opulenten Burger einfach mal wegdenken und durch ein leckeres Törtchen aus der Konditorei ersetzen. "Ja, passt" - und das sogar im wahrsten Sinne des Wortes, wie uns ein "INTERNORGA-Trend" gelehrt hat.

Denn es war schon auffällig, wie oft uns Bäcker und Konditoren auf unsere neue Burgerbox aus unbeschichtetem und recycelbarem Kraftkarton angesprochen haben. Was wir gelernt haben: Die vollständige Aufklappbarkeit, die von uns titulierte "Freiheit für die Burgerbox", erlaubt den optimalen Einsatz von Kuchenschaufel und Tortenheber. Tenor: Auf so eine Verpackung haben wir schon immer gewartet!

Und klar: Hier im Marketing denken wir jetzt über ein zusätzliches (süßes) Kampagnenmotiv nach ... 😉