StoryTeller - Das Online-Magazin von PAPSTAR
Nordeifel - Mordeifel: Vom 3. bis 11. September 2022 lauern Angst und Schrecken im und um den Nationalpark Eifel. PAPSTAR reiht sich erstmals in die Riege der schaurig-schönen Veranstaltungslocations (unter anderem S-Forum der Kreissparkasse Euskirchen, Heinrichshof Blankenheim, Swister Turm, Burggraf - Stein und Garten Bad Münstereifel, Scheune6LOFT Nettersheim-Buir, Dahlemer Binz, Burg Zievel, Wasserverband Olef (Hellenthal), Burg Dreiborn, Kreiskrankenhaus Mechernich (Bettenzentrale), Bistro Landlust Blankenheim, e-regio Euskirchen, Wanderparkplatz "Hohes Kreuz" Hellenthal, Bachtor Zülpich) ein.
Bernd Born - 02.08.2022

Krimiland Eifel "Hoch gestapelt" ist restlos ausverkauft - Organisatorisches für alle Ticketinhaber

Das ging ja fix! Kaum hatte der Vorverkauf bei ticket-regional.de begonnen, waren die Karten für "Hoch gestapelt", die Krimilesung mit Andreas J. Schulte und Manni Lang im PAPSTAR-Hochregallager, auch schon vergriffen. 52 an der Zahl - mehr geht beim besten Willen nicht.

Für "Hoch gestapelt" am Donnerstag, 8. September 2022, werden die Regallager-Gassen 6 und 7 stundenweise stillgelegt, um so als im wahrsten Sinne des Wortes "einmalige" Kulisse für die beiden Krimiautoren Andreas J. Schulte und Manni Lang sowie insgesamt 52 Besucherinnen und Besucher zu dienen; Veranstalter ist die PAPSTAR GmbH.

 

Für alle diejenigen, die Tickets ergattern konnten, hier ein paar wichtige Vorabinformationen:

  • Veranstaltungsbeginn ist um 19.30 Uhr, Treffpunkt allerdings bis spätestens 19 Uhr auf dem unteren Parkplatz am PAPSTAR-Verwaltungsgebäude (von dort aus kurzer gemeinsamer Fußweg zur Location)
  • Im Ticketpreis von 8 Euro enthalten: Ein Pausen-Bier oder -Radler der Gemünder Brauerei sowie eine Knusperstange. Geplant sind zwei Lese-Blöcke zu je 45 Minuten.
  • Da es sich um eine "Benefizveranstaltung" handelt und sich PAPSTAR keinesfalls an den Eintrittsgeldern bereichern möchte, wird noch am Veranstaltungsabend der Verwendungszweck mitgeteilt.
  • Tipp: Im Hochregallager von PAPSTAR ist es eher kühl, zumal im September - von daher sind eine Jacke oder auch eine Decke durchaus empfehlenswert.

Weitere Informationen zur Krimilesung im PAPSTAR-Hochregallager gibt's hier: www.papstar-storyteller.de/nordeifel-mordeifel-1 oder www.papstar-storyteller.de/nordeifel-mordeifel-2

 

Die Autoren

Manni Lang, Autor, Diakon und Mitglied der "Eifel-Gäng" widmet sich in zahlreichen Publikationen seiner Heimat, ihren Menschen und ihrer Sprache, wie in seiner wöchentlichen Kolumne "Manni kallt Platt". Über 20 Buchveröffentlichungen, darunter kriminelle "Dörpsgeschichten".

Andreas J. Schulte beginnt mit 15 Jahren Hörspiele zu schreiben und zu produzieren. Der gelernte Radiojournalist veröffentlicht 2013 seinen Debütroman. Neben historischen Romanen schreibt er moderne Krimis, Thriller und Kurzgeschichten. Mit seiner Familie lebt der Autor heute in der Nähe des Laacher Sees.

Ausverkauft - für die Veranstaltung "Hoch gestapelt" am Donnerstag, 8. September 2022, 19.30 Uhr, im PAPSTAR-Hochregallager waren die Tickets schnell vergriffen. (Foto: Bernd Born)