StoryTeller - Das Online-Magazin von PAPSTAR
Wir sind online: STORYTELLER, das neue Online-Magazin von PAPSTAR, hat am heutigen Montag das (digitale) Licht der Welt erblickt.
Bernd Born - 03.09.2019

STORYTELLER ist online Neues Digitalformat: Trendig, unterhaltsam, informativ und stets "frisch angerichtet"

So ein bisschen gegen den Strom schwimmen macht doch gerade Spaß, oder? Natürlich ist auch zu uns vorgedrungen, dass redaktionelle Beiträge im täglich von sämtlichen Social-Media-Kanälen gespeisten und immer dichter werdenden "Medien-Dschungel" weitaus besser wahrgenommen werden, wenn sie kurz und knapp gehalten sind. Werden wir umsetzen, hier und da aber auch mal querdenken: Entweder man hat sich was zu erzählen und widmet einem STORYTELLER die volle Aufmerksamkeit, oder ... (man lässt es bleiben). "Nachhaltige" Geschichten brauchen nun mal ein bisschen Zeit, exakt so viel, um gut erzählt zu werden.

Die PAPSTAR-Welt steckt voller Geschichten, die es zu erzählen lohnt. Es sind die Geschichten …

  • der Kunden
  • des breitgefächerten sozialen und kulturellen Engagements
  • zu den Produkten und Innovationen
  • von unserer Natur und nachhaltigem Denken
  • zum Know-how bei PAPSTAR
  • zum Lifestyle der Menschen (auch mit den Produkten oder zu den Innovationen)
  • aus der Welt, in der wir bei PAPSTAR leben: Kunst, Kultur, Sport, Technik, Events und Trends

Trendig, unterhaltsam, informativ und stets "frisch angerichtet":
STORYTELLER - das Online-Magazin von PAPSTAR.
Nett gemacht, herzhaft anders und so nachhaltig wie der Anspruch,
den wir uns gerne selbst auferlegen.
STORYTELLER auf www.papstar-storyteller.de - immer einen KLICK wert!

 

Videos und Bildergalerien

Mit seinen Beiträgen wird das Online-Magazin ein journalistisch anspruchsvoll produzierter Nachrichten-Kanal sein, in dem PAPSTAR des Öfteren erst auf einen zweiten (charmanten) Blick mitschwingt. STORYTELLER überrascht aber auch immer wieder mal durch neue Facetten des Lebens: Von sogenannten News-to-use über klassische Lifestyle-Fragen bis hin zu attraktiven Gewinnspielen. Aufgegriffen wird, was das Prädikat "erzählenswert" verdient; wir sprudeln nur so vor Ideen!

Videos und Bildergalerien runden die benutzerfreundliche Navigation von www.papstar-storyteller.de ab.

Du hast Anregungen, Lob oder Kritik? Das Redaktionsteam von STORYTELLER ist sehr an Deiner Einschätzung und Meinung zu unserem neuen Online-Magazin interessiert. Wir freuen uns über jeden Hinweis unter redaktionpapstar.de