Apropos Freude: Davon hatten Jessica Lampl und Thomas Bald beim Gewinner-Shooting zur neuen Testimonial-Kampagne "satt". Klar, dass der STORYTELLER in Pulheim, vor den Toren Kölns, am Ort des Geschehens war, um O-Töne und (Bewegt-)Bilder einzufangen.
Die Kreislauforientierung von PAPSTAR rund um Produkte aus nachwachsenden Rohstoffen hat sich innerhalb der HoReCa-Branche nicht nur herumgesprochen, die detaillierte Umsetzung funktioniert vielerorts nahezu selbstredend. Designerin Elena Derr aus Erftstadt hat dazu ein Logo entworfen, welches exakt die Events sichtbar macht, die voller Überzeugung auf die Wertstoffkreisläufe der PAPSTAR Solutions GmbH vertrauen.
Und dann haben wir da noch Yvonne, Teamlead Grafik in unserer Medien-, Kommunikations- und Marketing-Abteilung. Was bringt sie auch einen verboten leckeren Möhrenkuchen einfach so zur Arbeit mit? Obendrein mit Limetten-Frischkäsefrosting (schmeckt wie es klingt 😋). Klassischer Fall von "selbst schuld" - an der Rezepttipp-Seite war kein Vorbeikommen mehr. 😉
Die Themen der Ausgabe "Frühjahr 2025":
- Editorial: Tom Kantelberg zur kommunalen Verpackungssteuer
- Zero Waste & Recycling by PAPSTAR: Neues Logo weist auf Events hin, die Wertstoffkreisläufe umsetzen
- 25. Eifeler Oldie-Nacht: Swede Sensation, Voodoo Lounge und MAM in der neuen "Eifel-Arena"
- "Du gehörst ins Rampenlicht!": Jessica & Thomas sind die neuen Gesichter der PAPSTAR-Kampagne
- Neuheiten & Bestseller: Tierisch gute Party, Eisbecher, DAILY-Servietten mit Besteck-Falzung ...
- Rezepttipp: Saftiger Möhrenkuchen mit Limetten-Frischkäsefrosting
- PAPSTAR online: EcoVadis, Kölner Haie und SWD powervolleys, Social Entrepreneur
👉 Hier geht's direkt zur neuen Ausgabe: Online-FlipBook