Und so dreht sich auch in unserem neuen STORYTELLER To Go, nunmehr Ausgabe Nummer 2, einiges um unsere Kreislauforientierung (www.papstar.com/solutions) - von dem mit Bravour bestandenen Praxistest im Rahmen der 23. Oldie-Nacht zugunsten der "Hilfsgruppe Eifel - Hilfe für krebskranke Kinder e.V." auf unserem eigenen Unternehmensgelände und rund um eigens eingerichtete Geschirr- und Becher-Rückgabestellen bis hin zu zwei ganz besonderen Auszeichnungen, die wir als Ansporn nehmen, die nachhaltigen Prozesse innerhalb der gesamten PAPSTAR-Gruppe weiter zu schärfen.
Die Themen der Ausgabe "Herbst/Winter 2023/2024":
- Editorial (Bert Kantelberg)
- SWD powervolleys Düren auf dem Weg zum nachhaltigsten Club der Volleyball-Bundesliga
- Doppel-Auszeichnung für die PAPSTAR Solutions GmbH
- Kreislaufkonzepte: "Zero Waste" besteht Praxistest mit Bravour
- Produkte 2023: Neuheiten & Klassiker
- Serving solutions: Neue Anzeigenkampagne verspricht Auftakt nach Maß ins Jahr 2024
- PAPSTARonline: STORYTELLER, papstar.com, LinkedIn, Instagram & Co.
Einmal mehr viel Spaß mit unserem neuen STORYTELLER To Go, dem kleinen, haptisch wahrnehmbaren Print-Ableger der Online-Version - und wem Magalog (Magazin trifft Katalog) so gar nicht zusagen möchte: Dem Print-Magazin von PAPSTAR.
Nächste Ausgabe bereits im Februar 2024
Glückwunsch an unsere neue B+P Agentur GmbH (Joint Venture der Body Products GmbH und der PAPSTAR GmbH) für das gelungene Layout inklusive Projektmanagement. Die nächste Ausgabe ist bereits für Februar 2024 geplant - dann mit einer ganz besonderen Aktion rund um unsere Testimonial-Kampagne "serving solutions". Stay tuned! 😉