StoryTeller - Das Online-Magazin von PAPSTAR
Andreas J. Schulte und Manni Lang waren die beiden Protagonisten der außergewöhnlichen Krimilesung der Reihe "Nordeifel - Mordeifel" in den Gassen 6 und 7 des PAPSTAR-Hochregallagers. (Foto: Frank Schoepgens)
Bernd Born - 10.11.2022

Eintrittsgelder gespendet Nordeifel-Mordeifel-Erlös für gemeinsamen Grillabend der Löschzüge Kall und Gemünd

Es stand von Beginn an außer Frage! Aus unserem außergewöhnlichen Abstecher in die Veranstaltungsbranche - an einem Donnerstagabend im September wurden die zeitweise stillgelegten Hochregallager-Gassen 6 und 7 zur schaurig-schönen Bühne einer Nordeifel-Mordeifel-Krimilesung mit über 50 Zuhörern - wollten wir partout keinen finanziellen Nutzen ziehen.

Und so haben wir den Erlös aus dem Ticketverkauf, aufgestockt auf 400 Euro und mit reichlich Einmalgeschirr aus nachwachsenden Rohstoffen, unmittelbar an die Feuerwehr-Löschzüge Kall und Gemünd weitergereicht, nicht zuletzt auch als kleines Dankeschön für den aufopferungsvollen Einsatz der Wehrmannschaften im Zuge der Flutkatastrophe von Juli 2021.

 

Großübung bei PAPSTAR

Schön auch, dass die beiden Löschzugführer Daniel Rütz und Stefan Träger unsere Idee eines gemeinsamen Grillabends aufgegriffen und sogar noch um eine große Vorab-Übung bei PAPSTAR konkretisiert haben. ☺️

Eine ausführliche Nachbetrachtung zur Krimilesung (mit Bildergalerie) im PAPSTAR-Hochregallager gibt's hier: www.papstar-storyteller.de/nordeifel-mordeifel-3; www.papstar-storyteller.de/bildergalerien

Danke an PAPSTAR - es freut uns wirklich außerordentlich, dass man auf diese Art und Weise an uns denkt. Tolle Geste und schöne Idee, ein gemeinsames Grillfest auszurichten!

Ingo Konrads - 01.01.1970
Nahmen die PAPSTAR-Spende für die beiden Feuerwehr-Löschzüge Gemünd und Kall entgegen (v.li.n.re.): Ingo Konrads, Stefan Träger, Daniel Rütz und Reiner Züll. (Foto: Bernd Born)