StoryTeller - Das Online-Magazin von PAPSTAR

Per WhatsApp erreichte die STORYTELLER-Redaktion am gestrigen Mittwoch der Videoclip von Wessel van Eeden, Global Marketing Director von Justdiggit - tolle Idee, herzlichen Dank dafür! Und die Vorfreude auf Euren Besuch behalten wir einfach bei.

Bernd Born - 30.04.2020

WhatsApp-Video von Justdiggit "Wirklich toll, damit können wir viel begrünen!" - Besuch sobald wie möglich

Die Idee war eine andere: Eigentlich hätten wir gerne eine Abordnung von Justdiggit (Dürregebiete wiederbegrünen - mit Hilfe der Menschen vor Ort in Afrika) um Botschafter Thomas D von Fanta 4 hier bei uns im PAPSTAR-Headquarter in Kall begrüßt, um unsere Weihnachtsspende persönlich übergeben zu können. Eigentlich!

Nun gut, COVID-19 hat uns einen dicken Strich durch die (Besuchs-)Rechnung gemacht. Von daher hat PAPSTAR-"Finanzchef" Stefan Müller am gestrigen Mittwoch die komplette Spende in Höhe von 3000 Euro auf das Justdiggit-Konto überwiesen. Ein PAPSTAR-Wort ist nunmal wie in Stein gemeißelt.

"Thanks again for this amazing result and we hope to be able to meet in person soon", erreichte uns spontan eine Mail von Wessel van Eeden, seines Zeichens Global Marketing Director von Justdiggit mit Hauptsitz im niederländischen Amsterdam. Doch nicht nur das, umso mehr haben wir uns über ein per WhatsApp übermitteltes Video gefreut, das wir nicht länger unter Verschluss halten möchten.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, also werden wir mit Justdiggit in Kontakt bleiben, um das mit dem Vor-Ort-Besuch doch noch hinzubekommen. Wird schon!

Was es mit Justdiggit und der dahintersteckenden Idee (Löcher graben, Regen sammeln, Afrika begrünen) unter dem Motto "Wenn wir die Erde aufheizen können, können wir sie auch wieder abkühlen" exakt auf sich hat, lässt sich hier nachlesen: www.papstar-storyteller.de/justdiggit

 

Kontakt

Justdiggit (Justdiggit Foundation) - Wessel van Eeden, Global Marketing Director, Prins Hendrikkade 25, 1012 TM Amsterdam, The Netherlands, Telefon: +31 (0)20 7372366, E-Mail: infojustdiggit.org, Internet (Deutsch, Englisch, Niederländisch): www.justdiggit.org

WhatsApp-Video von Justdiggit
Behind the Scenes: Aufgenommen wurde das Video von Justdiggit-Kollegin Nadia de Waal.
WhatsApp-Video von Justdiggit
Löcher graben. Regen sammeln. Afrika begrünen. Das ist kurz gesagt die Idee von Justdiggit. Im Zentrum steht die Schaufel, ein Arbeitsgerät so einfach wie effektiv. Und natürlich die Menschen vor Ort, mit deren Hilfe Dürregebiete wiederbegrünt werden.