StoryTeller - Das Online-Magazin von PAPSTAR
Im "Kasten": Das markante PAPSTAR-Hochregallager inmitten sommerlich-grüner Eifel-Höhen - das Motiv wird den Titelumschlag des Nachhaltigkeitsberichts 2019, "Natürlich nachhaltig!", schmücken. (Foto: Alfred Kurz)
Bernd Born - 03.07.2019

Nachhaltigkeitsbericht Der lichttechnisch (ziemlich) perfekte Tag: Unsere "Titelfoto-Mission" für Alfred Kurz

Vielleicht habt Ihr ihn ja sogar entdeckt? Am Hochbehälter Richtung Voißel hatte sich gestern Nachmittag (bis in die Abendstunden hinein) ein Fotograf mitsamt professionellem Equipment postiert.

Und wir wissen sogar, wer es war! Alfred Kurz von "Articus & Röttgen Fotografie" (www.articus-roettgen.com) aus Brohl-Lützing hatte sich diesen wetter- und lichttechnisch (ziemlich) perfekten Tag dazu ausgesucht, eine hochauflösende Neuauflage des Motives "PAPSTAR-Hochregallager inmitten sommerlich-grüner Eifel-Höhen" in den Kasten zu bringen.

Das Foto wird unter anderem den Titelumschlag unseres neuen Nachhaltigkeitsberichts schmücken, der zurzeit vollumfänglich redaktionell aufbereitet und anschließend von der TIPP-4-Agentur aus Rheinbach (Druck: Pecks Druck Düren) layoutet wird.

Nachtrag der STORYTELLER-Redaktion - zum fertigen PAPSTAR-Nachhaltigkeitsbericht 2019 mitsamt Titelumschlag geht's hier: www.papstar-storyteller.de/nachhaltigkeit

Bei der Arbeit: Alfred Kurz von "Articus & Röttgen Fotografie".